#WeiderindSharing - Letzte Lieferung 21.12. / Letzte Abholung 23.12.! Zum Angebot

Mein Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Ohne Siegel dafür viel Herz!

Im Kern von MyMeatBox stecken zwei befreundete Höfe aus Warendorf. Gemeinsam bringen wir viele Jahrzehnte Erfahrung in der Landwirtschaft und Tierhaltung mit.

Wir und unsere Partner, das sind Familienbetriebe und Landwirte, die seit Generationen aus Leidenschaft ihrer Berufung nachgehen.

Unsere gemeinsam erzeugten Produkte stehen in der Region seit jeher für beste Qualität, die wir nun über die Grenzen Warendorfs hinaus bekannt machen möchten.

Alle Beteiligten der Lieferkette verfolgen das gleiche Ziel: Tierische Erzeugnisse mit Respekt, hohen Schlacht- und Verarbeitungsstandards sowie einer größtmöglichen Transparenz herzustellen.

Unsere Fleischauswahl kommt von der Geburt bis auf den Teller zu 100% aus Warendorf und wird in einem Umkreis von max. 25km hergestellt.

Somit sind wir in der Lage, jeden Schritt in diesem Prozess zu überblicken, von der Aufzucht der Tiere bis zur Auswahl Eurer Lieblingsstücke.

Wer steckt hinter den Kulissen?

Frederike

Frederike ist unser kreatives Herz mit hands-on Mentalität. Mit ihrem Hofladen, der Milchtankstelle und den daran angeschlossenen Regiomaten, ist sie bereits ein Name in der Region wenn es um hochwertige und leckere Sachen geht. Neben diesem Full-Time Job ist sie noch Mutter von 2 Kindern, Michaels Ehefrau und hat Alles rund um unsere Produkte im Griff! Chapeau!

Michael

Michael ist der hauptberufliche Landwirt in unseren Reihen und Mitbegründer von MyMeatBox. Aktuell richtet er seinen Hof neu aus, um für die Zukunft gewappnet zu sein. Dazu gehört neben der Investition in mehr Automatisierung auch ein Stallneubau für noch mehr Tierwohl. Er ist Vater von zwei Kindern und lebt die Landwirtschaft wie kaum ein Anderer

Lea & Heiner

Lea und Heiner sind ein Vater-Tochtergespann. Sie gehen mit bestem Beispiel voran und zeigen, wie sich ein ehemaliger Milchviehbetrieb neu erfinden kann. Ein erfahrener Hase, der sein Wissen auf die nächste Generation überträgt und zwei Personen die es in die Zukunft führen wollen. Wer weiß, wo die Reise noch hingeht, aber fest steht, der Hof bleibt Hof und wird dafür genutzt, wofür er vor hunderten Jahren gebaut wurde! Ein Ort für Familie und viele Tiere.

Julian

Julian ist die zweite Person an Heiners und Leas Seite, die den Hof fit für die Zukunft machen möchte. In einer mittelgroßen Stadt geboren & aufgewachsen, 33 Jahre lang nichts mit Landluft zu tun, hat er sich 2019 in das Abenteuer Hof- und Landleben begeben. Inzwischen ist er so von den Chancen der Landwirtschaft und Tierhaltung überzeugt, dass er Teil dieser Initiative sein wollte und MyMeatBox mit ins Leben rief. Ärmel hoch, Gummistiefel an und Machen!

Ohne sie wäre es einfach unmöglich!

Unsere Partner

Jan-Bernd Wöstmann

Unser Schweine- & Rindflüsterer

Hof Schulze-Umgrove

Unser Partner für das grandiose Hähnchenfleisch

Gasthof Strietholt

Unser nachhaltiger Gastronom & Rezeptkreateur

Gregor Rinsche

Unser Geflügel-Guru

Du hast noch Fragen?

translation missing: de.general.search.loading