#WeiderindSharing - Letzte Lieferung 21.12. / Letzte Abholung 23.12.! Zum Angebot

Mein Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Wir möchten mehr, als nur gutes Fleisch verkaufen!

Wir werden mehr Transparenz und Nähe in die gesamte Wertschöpfungskette "von der Weide auf den Teller" bringen!

Wir möchten der Landwirtschaft, so wie wir sie leben, wieder zu mehr Anerkennung verhelfen und beweisen, dass es möglich ist unter hohen Tierwohlstandards ohne Siegel, beste Qualität zu fairen Preisen zu liefern.

Wir möchten nicht nur Fleischkenner & Profis für uns gewinnen, sondern auch Menschen ansprechen, die Fleisch zukünftig bewusster in ihre Ernährung integrieren möchten, es aber aus Mangel an Alternativen und zu hohen Preisen noch nicht umsetzen konnten.

Wir werden keine Kompromisse beim Tierwohl machen. Die Qualität unserer Produkte steht für uns an oberster Stelle.

Mit Deinem Einkauf bei MyMeatBox förderst Du eine nachhaltige Landwirtschaft mit hohen Tierwohlstandards und verbesserst den Lebensunterhalt der Landwirte.

Kurz gesagt: Was treibt uns an? Die Liebe zur Landwirtschaft!


Lerne uns kennen

translation missing: de.general.search.loading